• Jobs Job bei Stoneridge Aftermarket GmbH

Techniker für den Bereich Technik/Service (m/w)

Stoneridge Aftermarket GmbH

Mühlacker bei Pforzheim

Mühlacker bei Pforzheim

Techniker für den Bereich Technik/Service (m/w) Stoneridge Aftermarket GmbH Mühlacker bei Pforzheim Ansprechpartner für technische Fragen (intern und extern); Analysieren und Bearbeiten von Problemstellungen sowie Erarbeiten von Lösungen; Ansprechpartner zur Weiterentwicklung unserer Produkte.

Gmbh Germany Wir Sind Electronics Und Betreiben Als Geschäftsbereich Von Inc Mehr Als 5000 Servicezentren Für Nutzfahrzeuge Weltweit Unsere Wichtigsten Produkte Sind Analoge Und Digitale Fahrtenschreiber Die Zur Auswertung Der Flotteninformationen Benötigte Software Sowie Weitere Zur Werkstattausstattung Gehörende Produkte Auf Basis Unseres Fachwissens Und Know-hows Bieten Wir Weltweit Hochwertige Qualitätserzeugnisse Und Dienstleistungen Für Den Ersatzteil- Und Zubehörmarkt Für Nutzfahrzeuge An Zur Verstärkung Unserer Gmbh In 75417 Mühlacker Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Techniker Für Den Bereich Technik/service (m/w) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Technische Fragen (intern Und Extern) Analysieren Und Bearbeiten Von Problemstellungen Sowie Erarbeiten Von Lösungen Ansprechpartner Zur Weiterentwicklung Unserer Produkte Abhalten Von Internen Und Externen Schulungen Erarbeiten Von Service- Und Schulungsunterlagen Auditierung Von Werkstätten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker/in (nutzfahrzeuge) Techniker/in Kraftfahrzeugtechnik Oder Einem ähnlichen Beruf Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Pkw-führerschein Englischkenntnisse Erfahrung Im Nutzfahrzeugbereich Ist Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Wenn Sie Sich Durch Fachliche Und Persönliche Kompetenz Auszeichnen In Einem Motivierten Team Eigenverantwortlich Und Mit Persönlichem Engagement Arbeiten Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An E-mail Margretstarace@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Starace Unter Telefon 07041 9695-11 Gerne Zur Verfügung Techniker TK Technische Berufe KFZ-Mechatroniker KFZ-Mechaniker Nutzfahrzeuge Techniker Technikerin KFZ Technik Kraftfahrzeugtechnik TK Handwerk Gewerblich-technische Berufe Metallverarbeitung Fahrzeugtechnik Installation Montage Techniker Für Den Bereich Technik/Service (m/w) Ansprechpartner Für Technische Fragen (intern Und Extern) Analysieren Und Bearbeiten Von Problemstellungen Sowie Erarbeiten Von Lösungen Ansprechpartner Zur Weiterentwicklung Unserer Produkte Mühlacker Bei Pforzheim Techniker TK Technische Berufe KFZ-Mechatroniker KFZ-Mechaniker Nutzfahrzeuge Techniker Technikerin KFZ Technik Kraftfahrzeugtechnik TK Handwerk Gewerblich-technische Berufe Metallverarbeitung Fahrzeugtechnik Installation Montage

Techniker für den Bereich Technik/Service (m/w)
   Stoneridge Aftermarket GmbH (Mühlacker bei Pforzheim)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Kirchlengern)